Vorsaison

2019/20

Saison beendet, ein kurzes Fazit

Zunächst einmal allen Aktiven herzlichen Glückwunsch zu einer seh erfolgreichen Saison 2018/19
BCMT I hat in der ersten Saison nach dem Aufstieg in die B-Klasse den Klassenerhalt am Ende recht souverän erreicht, und kann auch nächste Saison wieder in dieser interessanten Klasse zu spielen.
Cacahca hat in der ersten Saison überhaupt bereits am vorletzten Spieltag durch ein 3:0 gegen starke Baggerfreunde den Aufstieg in die A-Klasse perfekt gemacht und beweist, das Alter nicht vor Spielfreude schützt…
Die Senioren sind bei den Westdeutschen Meisterschaften bereits zum dritten Mal Westdeutscher Vizemeister geworden. Leider hat es in der Quali zur deutschen Meisterschaft nicht gereicht, aber man gehört damit immerhin zu den Top 18 Mannschaften Deutschlands in der Altersklasse Ü47!!!
Die Beacher (mittlerweile sind 4 aktive Beacher im Verein angemeldet) haben allesamt an den deutschen Seniorenmeisterschaften Beachvolleyball in Berlin teilgenommen und gute Mittelfeldplätze belegt.
Allen Aktiven weiterhin viel Spaß und Erfolg und bleibt schön von Verletzungen verschont…

 

2018/19

In der Saison 2017/18 konnte das Team BCMT am Ende der Saison einen guten 2’ten Tabellenplatz erringen und durfte in der Relegation antreten. Hier ging es gegen das erfahrene Team von Kalkum Wittlaer II, das noch vor 2 Jahren in der höchsten Düsseldorfer Spielklasse angetreten war.

Die BCMT’ler konnten das Spiel nach ausgeglichenem Beginn bald zu ihren Gunsten neigen. Nicht zuletzt auch, da plötzlich fast das komplette Team des Hellerhofer SV in der Halle eintraf und sofort ordentlich Stimmung für uns machten… vielen Dank noch einmal dafür…

 

Das Team Cachaca ist neu in der Liga, daher gibt es hier zur Vorsaison noch nichts zu sagen…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: