Vorsaison

In der Saison 2017/18 konnte das Team BCMT am Ende der Saison einen guten 2’ten Tabellenplatz erringen und durfte in der Relegation antreten. Hier ging es gegen das erfahrene Team von Kalkum Wittlaer II, das noch vor 2 Jahren in der höchsten Düsseldorfer Spielklasse angetreten war.

Die BCMT’ler konnten das Spiel nach ausgeglichenem Beginn bald zu ihren Gunsten neigen. Nicht zuletzt auch, da plötzlich fast das komplette Team des Hellerhofer SV in der Halle eintraf und sofort ordentlich Stimmung für uns machten… vielen Dank noch einmal dafür…

 

Das Team Cachaca ist neu in der Liga, daher gibt es hier zur Vorsaison noch nichts zu sagen…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: