Bill Collins Memorial Team e.V. BCMT

Es geht wieder los… die Sasison 20/21 beginnt…

… wenn auch in einem anderen Format als man es gewöhnt ist und sich wünscht. Die Saison wird zwar „normal“ gespielt, aber am Ende dann nicht gewertet. Damit soll der nach wie vor schwierigen Situation mit dem Corona-Virus Rechnung getragen werden, damit auf Schiedsgerichte verzichtet werden kann und sich auch niemand mit Symptomen in die Hallen aufmacht, um an einem vermeintlich wichtigen Spiel teilzunehmen…
Die Mannschaft Cachaca hatte bereits ihr erstes Spiel in der A-Klasse gegen die Uni Minions. Dabei zeigte sich wieder einmal wie wichtig Erfahrung und gelernte Technik ist. Obwohl die Mannschaft so zuletzt vor fast 7 Monaten zusammen auf dem Feld stand, konnte gegen den angriffststarken Gegner recht souverän ein 2:0 erspielt werden. Im dritten Satz ging dann zwar die Konzentration, aber nicht die gute Laune verloren. Somit stehen die ersten 2 Punkte zum Streichen am Saisonende auf dem Konto 😉

2020  startet gut für das BCMT   –   2 Spiel, 2’ter Sieg

Mit einem 2:1 gegen Traktor Flingern, konnte sich das Team BCMT 1 wieder etwas Luft in der Liga verschaffen. Nach dem Sieg gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Alsterwasser, konnte das Team auch das zweite Spiel in 2020 für sich entscheiden… weiter so!!!
received_205792503941461
Cachaca hat sich nach dem Aufstieg in die A Klasse dort gut etabliert. Mit 3 Siegen aus 7 Spielen steht man auf einem soliden 5’ten Tabellenplatz. Was noch wichtiger ist, der Abstand auf die Abstiegsplätze ist bereits recht komfortabel und die zweite Saisonhälfte kann halbwegs entspannt angegangen werden. Viel wichtiger ist aber die Erkenntnis, dass das durchaus als routiniert zu bezeichnende Team auch gegen die zum Teil deutlich jüngeren Kontrahenten fast immer gut mithalten konnte…
 

Das Team BCMT I ist auf der Suche nach neuen Mitspielern und Mitspielerinnen.

Wer sind wir? Wir sind eine Hobby Mixed Mannschaft aus Düsseldorf, die für die kommende Saison den Aufstieg in die Klasse B geschafft hat. In unserer Mannschaft spielen Volleyballer/innen jedes Alters. Neben dem regelmäßigen und abwechslungsreichen Training, trinken wir auch gerne mal was zusammen.

Wen suchen wir? Wir sind auf der Suche nach einer Stellerin und einem männlichen Diagonalspieler / Steller. Wir freuen uns aber auch über Spieler/innen, die erstmal nur zum Training kommen möchten.

Wo und wann findet das Training statt?
Schmiedestr. 25 in 40227 Düsseldorf, montags von 20-22 Uhr. Parkmöglichkeiten gibt es direkt an der Halle.

Wir freuen uns dich bei einem Probetraining, im Sommer auch gerne auf dem Beachplatz, kennzulernen.

Wenn du Interesse hast melde dich gerne bei mir. Meine Email Adresse lautet: a.hackenholt(at)gmx.de.
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s